Zusammenfassung des Expertenchat mit NAVIGON

Georg Held Product Manager Live Services bei NAVIGON beantwortete am 4. November den Nutzer von pocketnavigation.de Fragen zum Thema Live-Services…

Georg Held Product Manager Live Services bei NAVIGON beantwortete am 4. November den Nutzer von pocketnavigation.de Fragen zum Thema Live-Services...Am 4. November 2010 stand Georg Held, Product Manager Live Services bei NAVIGON in unserem Expertenchat zur Verfügung. Eine Stunde lang beantwortete er geduldig die Fragen unserer Community zum Thema „Live“.

Vorallem Fragen rund um den Traffic Live Service von NAVIGON waren von großem Interesse und dominierten den Chatabend. Für alle die nicht dabei sein konnten, haben wir nun die Fragen und jeweiligen Antworten von Georg Held in einem Chatprotokoll zusammengefasst.

pocketnavigation.de bedankt sich bei der großen Anzahl an Teilnehmern für die zahlreichen guten Fragen und NAVIGON für die Bereitschaft unseren Nutzern unkompliziert Rede und Antwort zu stehen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert