Indisches Kartenmaterial für 7er BMW

Auch in Indien kann man jetzt in einem BMW navigieren…

Auch in Indien kann man jetzt in einem BMW navigieren...Wer in Indien auch gerne in einem 7er BMW unterwegs sein möchte, hat jetzt Dank dem indischen Anbieter MapmyIndia auch die Möglichkeit dort sein Ziel zu finden. Die digitalen Karten kommen standardmäßig auf das integrierte Navigationssystem des 7er BMWs, der in Indien ausgeliefert wird.

Die Karten-Updates werden bei dortigen BMW Händlern alle zwei Jahre erhältlich sein und werden damit kontinuierlich aktualisiert.

Die Navigationsdaten von MapmyIndia umfassen derzeit Straßenkarten für insgesamt 902 indische Städte sowie nationale Verbindungen zu über 574.000 Städten und Dörfern, die an über einer Million Kilometer Autobahnen und Straßennetz angeschlossen sind.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.