Premium Upgrade für NAVIGON 8450 Live

Das Upgrade bringt sechs neue Funktionen und zwei zusätzliche Live Services mit sich…

Das Upgrade bringt sechs neue Funktionen und zwei zusätzliche Live Services mit sich...Das NAVIGON 8450 Live kann ab sofort mit dem neu erschienenen Premium-Upgrade aufgewertet werden. Das Upgrade enthält insgesamt sechs neue Features, welche bislang nur für die neuen Navigon Produktserien verfügbar waren, und zusätzlich Live Services Pro. Damit kann das bisherige Live Gerät auf die Qualität eines NAVIGON 8450 Live Premium Edition aktualisiert werden.

Die Live Services Pro beinhalten den Echtzeitdienst Traffic Live und die neuen Live Services Tanken Live und Events Live. Diese Live Dienste informieren den Nutzer über Tankstellen mit günstigen Spritpreisen und Veranstaltungen mit Ort-, Zeit- und Ticketpreis-Angaben.

Zu den sechs neuen Features gehören bekannterweise MyBest POI zur Kategorisierung von POI-Auswahlen, City View 3D 2.0, das One Click Menu, welches mit einer Berührung auf das Display, die Menüleiste wieder einblendet sowie NAVIGON Sightseeing Tours, NAVIGON Sightseeing und der Aktive Fahrspurassistent.

Preislich ordnet sich das Upgrade für den NAVIGON 8450 Live Premium Edition bei 69,95 EUR ein. Über NAVIGON Fresh und über www.navigon.com kann das Upgrade nach Erwerb heruntergeladen werden.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Premium Upgrade für NAVIGON 8450 Live

  1. Problem mit ignorantem Support von NAVIGON!
    Nach einenm Softwareupdate ist mein Navigon 8450 Live nicht mehr bedienbar. Nach mehrfacher Anfrage zur Hilfe/Problemlösung habe ich bislang noch keine Antwort erhalten vom Navigon-Support. Bin daher nicht mehr gewillt, Produkte aus diesen Hause weiter zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.