NAVIGON City Highlights von Berlin

NAVIGON Navis führen nun auch kostenlos zu den interessantesten Orten Berlins…

NAVIGON Navis führen nun auch kostenlos zu den interessantesten Orten Berlins...Für Navis aus dem Hause NAVIGON stehen nun neue City Highlights von Berlin zur Verfügung. Der Reiseführer bringt Autofahrer zu den schönsten Orten der Hauptstadt.

Die Liste der Sonderziele führt zu den vielen geschichtsträchtigen Orten der Hauptstadt, zeigt dem Nutzer aber auch das reichhaltige Kulturangebot und hält eine große Auswahl an Restaurants bereit. Auch die wichtigsten Orte des lebendigen Nachtlebens verpassen Berlin Besucher mit den neuen City Highlights nicht.

Nie NAVIGON City Highlights von Berlin können ab sofort kostenlos über NAVIGON Fresh heruntergeladen werden.

Weitere Informationen:

.

2 Kommentare zu “NAVIGON City Highlights von Berlin

  1. Leider habe ich nach 1o versuchen keinen neue Navigation erreicht.

    Bitte senden sie mir ihre Telefon Nummer

    auf die E Mail [E-Mail vom Administrator entfernt]

    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert