Carminat TomTom LIVE im Renault

Das neue Carminat TomTom LIVE von Renault bringt jetzt auch Echtzeitdaten ins Fahrzeug…

Das neue Carminat TomTom LIVE von Renault bringt jetzt auch Echtzeitdaten ins Fahrzeug...Ganz aktuell stellten TomTom und Renault auf der Pariser Motor Show ihr erstes voll im Armaturenbrett integriertes Navigationssystem mit den bekannten LIVE Services vor. Das Carminat TomTom LIVE beinhaltet Dienstleistungen wie HD Traffic, Blitzer, aktuelle Wetterdaten und die bekannte lokale Google-Suche.

Carminat TomTom LIVE wird mit einer kostenlosen dreimonatigen Testversion ausgeliefert. Danach schlagen 59,95 EUR Jahresgebühr zu buche, das Online abgeschlossen werden kann.

Wer mit seinem neuen Renault längerfristig plant, kann ab 2011 auch ein 3-Jahresabo direkt beim Händler für 149 EUR abschließen. Diese LIVE-Dienste im Renault stehen zunächst in Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Italien, Spanien, den Niederlanden und Portugal zur Verfügung.

Die ersten Renault-Autos mit dem angesprochenen Carminat TomTom LIVE wird voraussichtlich der Laguna, Espace und Megane sein. Andere Modelle sollen folgen, denn die Partnerschaft zwischen renault und TomTom ist von Erfolg gekrönt. Seit März 2009 sind schon über 500.000 Carminat TomTom Systeme verkauft worden und Renault und TomTom möchte auch den „Altbesitzern“ in naher Zukunft ein Update auf die aktuelle Version anbieten.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Carminat TomTom LIVE im Renault

  1. TomTom ist das einzige Navigationsgerät mit dem ich sehr gut zurecht komme. Der erste TomTom der auf den Markt kommt habe ich sogar auch noch und der funktioniert auch noch ganz gut obwohl ich mir inzwischen einen neuen TomTom geholt habe. Danke für die tollen Navigationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.