Rückspiegelnavi für Ford UK

In England wird derzeit eine neue Rückspiegelnavi für Ford angeboten…

In England wird derzeit eine neue Rückspiegelnavi für Ford angeboten...In England bietet Ford derzeit ein neue Nachrüst-Navigationslösung an. Hierbei wird einfach der vorhandene Rückspiegel ausgetauscht.

Das neue Navi besteht aus einem gewöhnlichen Spiegel und einem 3,5-Zoll-Touchscreen-Display auf der linken Seite. Bestückt ist das Navi mit einer Garmin Navigationssoftware. Ein ähnliches Modell wurde bereits 2009 vorgestellt.

Das Fordnavi ist zusätzlich mit RDS-TMC Verkehrsinformationen in Echtzeit sowie einem integrierten Bluetooth-Chipsatz für den Freisprechbetrieb ausgestattet.

Diese Spiegelnavi kann mit Ausnahme des Rangers und dem aktuellen Ford KA in jedem Ford durch den ansässigen Händler in England für umgerechnet etwa 350 EUR + Montage installiert werden.

GEO24-Meinung:
Eine solche Lösung hat uns schon damals bei VDO sehr gut gefallen. Ob die aktuelle Lösung aus England auch bei uns angeboten wird, muss noch in Erfahrung gebracht werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.