Garmin nüvi 3790T erhält den EISA Award

Garmin nüvi 3790T erhält den EISA Award und wurde als European Navigation Device Of The Year ausgezeichnet…

Garmin nüvi 3790T erhält den EISA Award und wurde als European Navigation Device Of The Year ausgezeichnet...Garmin hat für sein aktuelles Flaggschiff, das nüvi 3790T den begehrten EISA Award erhalten. Das Navi wurde in der Kategorie Portable Navigation Devices ausgezeichnet und darf fortan den Titel European Navigation Device Of The Year tragen.

Die mit Vertretern von 50 prominenten Magazinen aus 19 europäischen Ländern besetzte Jury entschied sich für den Garmin Lotsen, da er ihrer Meinung nach mit seinem zukunftsweisenden Design den Navigationsmarkt revolutioniert.

Tatsächlich ist das nüvi 3790T mit einer Dicke von nur 8,95 Millimetern das flachste zur Zeit erhältliche Navigationsgerät und bietet zudem ein 4,3 Zoll großes Display. Auch die Sprachsteuerung wurde von der Jury als innovativ bezeichnet und die Lösung der zusätzlichen Lautsprecher in der Aktivhalterung gelobt.

Neben dem Red Dot Design Award, ist der EISA Award nun schon die zweite begehrte Auszeichnung die sich Garmin mit dem nüvi 3790T sichern konnte.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert