Erinnerung: HTC stellt heute neue Smartphones vor

Auf einem Presse Event in London könnte HTC heute ein weiteres HTC Desire Modell oder erste Windows Phone 7 Geräte präsentieren…

Auf einem Presse Event in London könnte HTC heute ein weiteres HTC Desire Modell oder erste Windows Phone 7 Geräte präsentieren...Nach Nokia und LG wird auch HTC heute in London sein neues Produkt-Lineup vorstellen. Ganz besonders Heftig war die Gerüchteküche in den letzten Wochen um ein neues HTC Desire Modell am brodeln.

Das HTC Desire gehört zu den meistverkauftesten und besten Android Smartphones, gut möglich, dass HTC die Erfolgsgeschichte weiterschreiben möchte und heute mindestens einen Nachfolger präsentieren wird. Ebenfalls hoch im Kurs stehen Spekulationen um die ersten Geräte des Smartphone-Herstellers mit Windows Phone 7 Betriebssystem.

Welche Neuheiten wir in London zu sehen bekommen ist also noch ungewiss. Ab 13 Uhr wissen wir jedoch mehr, dann startet das HTC Presse Event von dem wir hier berichten:

Bitte die Seite neu laden um die neusten Beiträge anzuzeigen

13:44 Uhr

Das war es anscheinend. Zwar waren keine Windows Phone 7 Geräte zu sehen, immerhin hat HTC aber zwei interessante Smartphones im Angebot. Einzelheiten dazu gibt es hier.

13:40 Uhr

HTC Desire HD und HRC Desire Z werden über Vodafone in ganz Europa erhältlich sein. Ein Preis wird nicht genannt. Verfügbarkeit wird mit nächstem Monat angegeben.

13:34 Uhr

Das Desire Z hat HTC nach Kundenwünschen mit einer ausschiebbaren Tastatur versehen. Die Tastatur bietet verschieden Shortcuts um zum Beispiel E-Mails schneller beantworten zu können.

13:29 Uhr

HTC HD wird aus einem Stück Aluminium gefertigt, kommt mit 4,3 Zoll Display, 8 Megapixel Kamera mit HD-Video und doppeltem LED-Blitz.

13.27 Uhr

HTCs Horace Luke CIO betritt die Bühne

13.25 Uhr

Alle neuen Sense Funktionen werden in den Geräten HTC Desire HD und HTC Desire Z zu finden sein.

13.20 Uhr

Die neue Weboberfläche htcsense.com dient zur Verwaltung des Smartphones. Unter anderm sollen verlorengegangene oder gestohlene Geräte damit gesperrt und geortet werden können. Auch eine Personalisierung des Smartphones ist damit möglich.

13:18 Uhr

Ein neuer Kartenservice soll Karten vorab (z.B. im WLAN) in den Speicher laden damit sie später schneller zur Verfügung stehen und unterwegs kein Datenvolumen verbrauchen. Bei eingehenden Anrufen wird Overlay über die GPS Navigation der Kartensoftware gelegt. An Ampeln soll es möglich sein eine virtuelle Tour der Umgebung anzeigen zu lassen.

13.15 Uhr

Mit dem neuen HTC Sense soll das Betriebssystem innerhalb von 10 sekunden hochgefahren sein um Telefonate zu führen oder E-Mails zu schreiben.

13.13 Uhr

HTC kündigt eine überarbeitete Version von HTC Sense an, diw vorallem neue Funktionen bieten soll.

13:10 Uhr

Etwas verspätet beginnt das Presse Event. Martanalysen und ein kleiner Blick auf die Entwicklung von HTC machen den Anfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert