Echt-Sicht Pro für die neue Falk R- und S-Serie

Die neuen Geräte von Falk lassen doch noch bis Ende des Jahres auf sich warten, kommen aber mit dem neuen Echt-Sicht Pro Feature…

Die neuen Geräte von Falk lassen doch noch bis Ende des Jahres auf sich warten, kommen aber mit dem neuen Echt-Sicht Pro Feature...United Navigation hat die Ankündigungen zu den neuen Navigationgeräten der Falk S- und R-Serie aktualisiert, die wir hier bereits kurz vorgestellt haben. Daraus geht zum einen hervor, dass die Gerät mit dem erweiterten Echt-Sicht Pro Feature ausgestattet sein werden und zum anderen erst gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen.

Echt-Sicht Pro zeigt nicht nur Autobahnkreuze sondern auch Tunnel und Kreisverkehre realitätsnah an und trägt so zur besseren Orientierung bei. Die Funktion wird auf allen neuen Geräten von Falk vorinstalliert sein.

Eigentlich hätten die neuen Geräteserien bereits kurz nach der IFA im September erhältlich sein sollen. Der Zeitplan scheint nun doch zu knapp kalkuliert gewesen zu sein. Fans der Falk Navis müssen sich noch bis Ende 2010 gedulden, erst dann sollen die neuen Geräte verfügbar sein und könnten so zumindest bei dem ein oder anderen unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Die S- und R-Serie umfasst die Geräte S400, S450 und R350. Auf der IFA sind ist das Falk Portfolio auf dem United Navigation Messestand in Halle 9, Stand 200 zu sehen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert