Becker Traffic Assist Z213 Testbericht

Mit dem Traffic Assist Z213 ist von Becker ein Premium-Gerät erhältlich, welches jedoch ohne LIVE-Dienste auskommen muss. Ob es mit seinen gebotenen Funktionen trotzdem in diese Kategorie passt soll dieser Testbericht zeigen…

Mit dem Traffic Assist Z213 ist von Becker ein Premium-Gerät erhältlich, welches jedoch ohne LIVE-Dienste auskommen muss. Ob es mit seinen gebotenen Funktionen trotzdem in diese Kategorie passt soll dieser Testbericht zeigen...Vor der Ankündigung der neuen Becker Geräte der Z-Serie hatten viele darauf gehofft, dass die neuen Modelle mit Live-Funktionen daherkommen würden. Bislang verzichtet Becker auf dieses Feature jedoch und brachte auch seine aktuellen Geräte der Oberklasse ohne Connected-Services auf den Markt.

pocketnavigation.de hat das Becker Z213 genauer in Augenschein genommen. Ob die gebotenen Funktionen überzeugen konnten kann im aktuellen Testbericht nachgelesen werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert