Garmin-Asus nüvifone A50 kommt erst im August

Auch das nüvifone A50 wird nicht wie geplant im Mai 2010 zu den deutschen Händlern kommen…

Auch das nüvifone A50 wird nicht wie geplant im Mai 2010 zu den deutschen Händlern kommen...Wie Golem.de über den Garmin-Asus Support herausgefunden haben will, wird das nüvifone A50 nicht wie angekündigt im Mai 2010 auf den Markt kommen. Das auf dem Android Betriebssystem basierende Smartphone wird den Auskünften nach wohl erst im August 2010 nach Deutschland kommen.

Einen Grund für die Verschiebung konnte der Garmin-Asus Support nicht nennen. Auch der Mobilfunkanbieter o2, bei dem das nüvifone A50 exklusiv erhältlich sein soll, hat das Gerät aus dem Vorschaubereich seiner Webseite entfernt.

Das Garmin-Asus nüvifone A50 wird mit vorinstallierter Garmin Navigationssoftware und Kartenmaterial von Europa in den Handel kommen und mit dem mittlerweile schon etwas eingestaubten Android 1.6 System ausgestattet sein.

pocketnavigation.de Meinung:
Bereits kurz nach der Ankündigung der ersten nüvifones musste Garmin den Liefertermin nach hinten verschieben und sagte den nüvifone-Marktstart dann sogar komplett ab. Für das Garmin-Asus nüvifone A50 bleibt also zu hoffen, dass ihm nicht das selbe Schicksal ereilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert