PALMCASE micro

Fazit, Bezugsquellen und weiterführende Links

Inhaltsverzeichnis

Fazit

Gerade wer sein Gerät häufig wechselt und vor schädlichen Schlägen, Feuchtigkeit, Schmutz oder Staub schützen möchte wird mit dem PALMCASE micro einen hervorragenden Begleiter finden. Die individuelle Anpassungsmöglichkeit macht das PALMCASE micro bereits heute schon mit zukünftigen Gerätegenerationen kompatibel.

Fürs Büro oder den Besuch im Kino oder Theater eignet sich das PALMCASE micro aufgrund der robusten Bausweise und der doch recht klobigen Abmessungen eher nicht. Bevozugtes Einsatzgebiet war auch für unsere Tests der Outdoor Bereich, beim Wandern, Geocachen und auf dem Fahrrad. Hier kann die Schutzhülle aus dem Hause Andres Industries durchweg empfohlen werden. Einziger Wermutstropfen ist die fehlende Möglichkeit seitliche Tasten und rückseitige Kameras nutzen zu können.

 Individuelle Anpassmöglichkeit
 Einfache Handhabung
 Leichte Montage auf dem Fahrrad
 Volle Display Bedienbarkeit
 Sehr robust
 Etwas klobig
 Nicht alle Tasten am Gerät bedienbar

Bezugsquellen

Das PALMCASE micro ist in der Farbe Schwarz zum Preis von 59,90 EUR inkl. Displayklappe und Fahrradhalterung direkt bei Andres Industries erhältlich. Weitere Farben werden in Kürze folgen.


Weiterführende Links

Andres Industries Webseite

Benni (Forenusername Bennidr), im April 2010



.

Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert