HTC Hero Update verzögert sich

Update des Android Betriebssystem 2.1 für das HTC Hero lässt noch bis Juni auf sich warten…

Update des Android Betriebssystem 2.1 für das HTC Hero lässt noch bis Juni auf sich warten...Für Nutzer des HTC Hero Smartphones heißt es weiterhin warten auf das Android 2.1 Update. Ursprünglich sollte die neue Version des Betriebssystems bereits im April verfügbar sein, den Termin hat HTC nun aber auf Juni korrigiert.

Zunächst soll es ein vorbereitendes Update für das HTC Hero Anfang Juni geben um anschließend das Update auf Android 2.1 durchführen zu können. Das bisher unter Android 1.5 laufende Smartphone erhält damit zum Beispiel umfangreiche Kamerafunktionen, einen umfangreicheren MP3-Player und eine bessere Performance.

Sobald das Update verfügbar ist, wird es auf der HTC Support-Seite zum kostenlosen Download bereitstehen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert