NAVTEQ mit Web-Store für Fiat-Gruppe

NAVTEQ entwickelt ersten Web-Store der Fiat Gruppe für Karten-Updates. Fahrer von Fiat-, Lancia- und Alfa Romeo-Fahrzeugen können so einfach und flexibel auf aktuelle Kartendaten für sämtliche festinstallierte Navigationssysteme zugreifen…

NAVTEQ entwickelt ersten Web-Store der Fiat Gruppe für Karten-Updates. Fahrer von Fiat-, Lancia- und Alfa Romeo-Fahrzeugen können so einfach und flexibel auf aktuelle Kartendaten für sämtliche festinstallierte Navigationssysteme zugreifen...NAVTEQ entwickelt das erste Webportal für Karten-Updates für Fahrzeuge der Fiat Gruppe. Über den Karten-Update-Store können somit Fahrer von Fiat-, Lancia- und Alfa Romeo-Fahrzeugen einfach und flexibel auf aktuelle Kartendaten für sämtliche festinstallierte Navigations- systeme dieser Fahrzeuge zugreifen.

Das neue Portal wird von NAVTEQ betrieben und betreut. Der Online-Store soll einfach und sicher zu bedienen sein. Über die intuitiv bedienbare Oberfläche können Produkte ausgewählt, Zahlungen in vier unterschiedlichen Währungen getätigt und entsprechende Benutzerprofile verwaltet werden.

Neue Daten lassen sich direkt über den Store herunterladen und mithilfe von SD-Karten oder USB-Speichermedien auf Navigationssysteme übertragen. Die Inhalte werden über einen Freischaltmechanismus geschützt. Alternativ können die Kunden sich die Updates auch per Post oder Kurierdienst zustellen lassen.

Der Store ist ab sofort online und in sechs Sprachen verfügbar. In Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Spanien, Schweden, der Schweiz und Großbritannien können Kunden unter http://fiatgroup.navigation.com darauf zugreifen. Selbstverständlich sind aber diese Updates auch weiterhin über die jeweiligen Händler erhältlich.

Weitere Informationen:

2 Kommentare zu “NAVTEQ mit Web-Store für Fiat-Gruppe

  1. Wir sind ein Fiat Autohaus.
    Wir haben vergangenes Jahr im Händler-Shop eine Navigations CD bestellt.
    Jetzt möchte ich gern wieder etwas bestellen, weiß aber nicht mehr wo ich den Händler-Shop für Fiat bzw. Alfa finde. Passwort auch nicht mehr bekannt.
    Leider kann man Sie telefonisch nicht erreichen.
    Bitte um Information.
    M.f.G. Andrea Pfeffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert