Zweites Google Handy und 20 neue Smartphones von Motorola

Motorola plant 2010 mindestens 20 neue Smartphones auf den Markt zu bringen und bestätigt die Arbeiten am zweiten Google Handy…

Motorola plant 2010 mindestens 20 neue Smartphones auf den Markt zu bringen und bestätigt die Arbeiten am zweiten Google Handy...Für das laufende Jahr hat der Handyhersteller Motorola scheinbar viel vor und will mindestens 20 neue Smart- phones auf der Markt bringen. Außerdem bestätigten sich nun Gerüchte um ein zweites Google Handy das von Motorola gefertigt werden soll.

Bisher wurde von Motorala für dieses Jahr jedoch nur das Backflip auf Basis des Android Betriebssystems vorgestellt. Mit weiteren Präsentationen ist wahrscheinlich auf dem Mobile World Congress 2010 (MWC) in Barcelona zu rechnen.

Auch die Entwicklung des zweiten Google Handys bestätigte Motorola. Ob es sich dabei um das Motorola Shodow handelt, zu dem es schon einige Informationen und ein Bild im Internet gibt, jedoch noch keine Ankündigung vorliegt, ist noch nicht bekannt. Auch dieses Smartphone soll wie das Nexus One direkt über Google verkauft werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert