TomTom jetzt auch in Marokko aktiv

TomTom bietet zwei Navigationsgeräte inklusive neuestem Kartenmaterial für Marokko an….

TomTom bietet zwei Navigationsgeräte inklusive neuestem Kartenmaterial für Marokko an....Der niederländische Hersteller von Navigationsgeräten
TomTom ist ab sofort auch in Marokko aktiv. Es werden zunächst zwei Geräte mit Karten für Marokko versehen und ab sofort im Handel angeboten.

Das TomTom Start wird nur mit Kartenmaterial von Marokko ausgestattet sein, das TomTom XL zusätzlich noch mit Karten für Europa. Vertrieben werden die Geräte von dem französischen Distributor MCI.

Weitere Informationen:

.

Ein Kommentar zu “TomTom jetzt auch in Marokko aktiv

  1. Ich suche ein mobiles Gerät für Marokko und Europa, mit 12.V Kabel. Es sollten Pisten in MA erkennbar sein, keine Wüstentouren. Gibts neben dem Gerät auch die Möglichkeit, die Karten auf ein i-phone zu laden? Bitte Geräte benennen mit Preisangabe. Danke Kredel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.