Renault Kangoo Privilège mit TomTom-System

Renault weitet seine Produktpalette mit TomTom-Navigationssystemen aus und spendiert auch dem Sondermodell Kangoo Privilège ein entsprechendes System…

Renault weitet seine Produktpalette mit TomTom-Navigationssystemen aus und spendiert auch dem Sondermodell Kangoo Privilège ein entsprechendes System...Renault hat die Einführung der Kangoo TomTom Edition angekündigt. Somit soll jetzt auch der Kangoo Privilège, als leichtes Nutzfahrzeug, ein integriertes TomTom-Navigationssystem Carminat bekommen.

Laut Renault ist der Kangoo in Frankreich das meistver- kaufte Fahrzeug seiner Klasse, sowohl im privaten PKW-Bereich, als auch unter den leichten Nutzfahrzeugen.

Das TomTom-Navigationssystem wird in der Mitte des Armaturenbretts über einen 5,8-Zoll-Widescreen-Farbdisplay dargestellt. Bedient wird es über Steuerungselemente an der Mittelkonsole vor der Armlehne.

Neben dem TomTom-System gehört auch ein Klima-Paket, Panorama-Schiebedach vorne und hinten, Dachträger und diverse Styling-Erweiterungen zur Ausstattung des Kangoo Privilège. Diese gehobene Ausstattung hat aber auch seinen Preis und wird in limitierter Auflage zu bestellen sein.

Der Kangoo Privilège wird zum Preis von 19.750 EUR mit dem 1.6 16V 105 Bioethanol E85-Motor und für EUR 21.600 als 1,5 dCi 105 zu haben sein.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert