NAVIGON Windows Mobile und Android Software für Nordamerika

NAVIGON kehrt mit WindowsMobile und Android Navigationssoftware auf den nordamerikanischen Markt zurück…

NAVIGON kehrt mit WindowsMobile und Android Navigationssoftware auf den nordamerikanischen Markt zurück...Nach dem großen Erfolg des MobileNavigator fürs iPhone in Nordamerika, hat NAVIGON diesen Markt wieder für sich entdeckt und startet einen erneuten Anlauf. Dieses Mal allerdings mit Software für Windows Mobile und Android Smartphones.

Die Windows Mobile Version wird NAVIGON zum Preis von 89,00 USD zusammen mit NAVTEQ Kartenmaterial von Nord Amerika anbieten. Die Anwendung soll den gleichen Funktionsumfang wie die iPhone Version bieten, so auch die Traffic Live Verkehrsinformationen. Noch bis 14 Februar wird der MobileNavigator für Windows Mobile zum Einführungspreis von 69,00 USD über pocketgear.com und smartphone.net erhältlich sein. Weitere Händler sollen folgen.

Im Frühjahr 2010 wird dann auch eine Version für Smart- phones mit Android Betriebssystem ebenfalls als Onboard Navigationssoftware folgen. Was Android Nutzer für den MobileNavigator zahlen müssen steht noch nicht fest, es ist aber davon auszugehen, dass der Preis im gleichen Segment wie der iPhone und WindowsMobile Ableger liegen wird.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert