Garmin kündigt Motorrad-Navigationsgerät zumo 220 an

Garmin stellt das zūmo 220 vor. Das Gerät rundet die speziell für Motorradfahrer entwickelte zūmo-Reihe preislich nach unten hin ab…..

Garmin stellt das zūmo 220 vor. Das Gerät rundet die speziell für Motorradfahrer entwickelte zūmo-Reihe preislich nach unten hin ab.....Garmin kündigt ein neues Motorrad-Navigationsgerät an. Das zūmo 220. Es wird die bisherige Reihe der zūmo-Geräte im unteren Preissegment erweitern.

Das zunächst für den US-Markt angekündigte Gerät wird dort im März 2010 erhältlich sein. Ausgestattet mit einem sonnenlichttauglichem 3.5 Zoll Touch-Screen und wie schon die anderen zūmo-Geräte wetterfest nach IPX7 wird das Gerät in den USA mit vorinstallierten Straßen- karten von Kanada, Puerto Rico und den USA für einen Preis von 599,99 USD erscheinen.

Als Zubehör liefert Garmin jeweils Kfz-Halterungen für Motorrad und Auto / LKW mit. Laut Produktspezifikation auf der Webseite von Garmin, wird das Gerät auch in Europa mit vorinstalliertem Kartenmaterial City Navigator Europe NT erhältlich sein. Eine offizielle Ankündigung fehlt hier jedoch bislang.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.