Neuer Fiat Doblò mit TomTom-System

Die Partnerschaft zwischen Fiat und TomTom geht mit dem neuen Blue&Me TomTom weiter…

Die Partnerschaft zwischen Fiat und TomTom geht mit dem neuen Blue&Me TomTom weiter...Die Partnerschaft zwischen TomTom und Fiat geht in die nächste Runde. Wurde auf der IAA 2009 erstmals ein Punto mit einem integrierten TomTom Navigations- system präsentiert, bekommt jetzt die zweite Generation des bislang rund eine Million mal verkauften Doblò ein solches Navigationssystem.

Der Doblò, bekannt als familienfreundlicher und sparsamer Van der kompakten Klasse, kann ab Februar 2010 mit dem neuen optionalen fest installierten und sprach- gesteuerten Kommunikations- und Infotainmentsystem Blue Me sowie dem Blue Me TomTom-Navi mit Touchscreen-Bedienung ausgeliefert werden.

Blue Me – das ist u. a. eine flexible Navigationslösung von TomTom, bei der das Gerät auch problemlos aus der von Magnet Marelli entwickelten Aktivhalterung entfernt werden kann. Genaue Preise für diese Zusatzausstattung sind uns noch nicht bekannt.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert