Zwei Garmin Updates

Neue Software-Versionen für das nüvi 2x5W und Forerunner 405CX beheben einige Fehler…

Garmin hat je ein neues Update für das nüvi 2x5W und den Forerunner 405CX zum Download bereitgestellt. Folgende Fehler beheben die neuen Versionen:

nüvi 2x4W Version 6.0:

  Behebt einen Fehler der dafür sorgte, dass die Geräte nicht fehlerfrei mit einem Mac Computer funktionierten.
  Behebt einen Fehler der für ein Stottern bei der Sprachausgabe sorgte.

Forerunner 405CX Version 2.10

  Das Verhalten, dass gelegentlich zusätzliche Kalorien bei Benutzung derHerzfrequenz-basierten Kalorienberechnung im Fahrradmodus hinzugefügtwerden, wurde behoben.
  Das Verhalten, dass gelegentlich zusätzliche Kalorien beim Stoppen undStarten des Timers hinzugefügt wurden, wurde ebenfalls behoben.
  Die Stabilität der Software-Übertragung mittels ANT Agent ist verbessert worden.
  Ein Problem bei der die Rundenzeit falsch ausgegeben wurde ist behoben.

Die Update können wie gewohnt kostenlos über den Garmin WebUpdater heruntergeladen werden.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert