Motorola Droid kommt als Milestone

Motorola macht aus dem Android 2.0 Smartphone Droid in Deutschland das Milestone…

Motorola macht aus dem Android 2.0 Smartphone Droid in Deutschland das Milestone...Das auf dem US-Markt als Droid angekündigte Android 2.0 Smartphone wird in Deutschland als Motorola Milestone erhältlich sein. Laut einem Bericht der Financial Times Deutschland könnte das Gerät bereits Mitte November bei O2 und Vodafone erhältlich sein.

Auf der deutschen Motorola Webseite wird das Milestone bereits angekündigt und im O2 Online-Shop können sich interessierte Kunden für das Smartphone vormerken lassen. Bei O2 soll die monatliche Zahlung für das Handy bei einer Vertragslauftzeit von 24 Monaten 20 EUR betragen. Welcher Tarif dazu angeboten wird, ist bislang nicht bekannt.

In Deutschland wird das Milestone den vor wenigen Tagen angekündigte Google Maps Navigator nicht unterstützen. Stattdessen wird eine 60-tägige Testversion der Motorola eigenen Navigationssoftware Motonav vorinstalliert sein.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert