MEDION GoPal 5 Upgrade für ältere Geräte

Upgrade Möglichkeit auf GoPal 5 für viele GoPal 3.x und 4.x Geräte demnächst erhältlich…

Upgrade Möglichkeit auf GoPal 5 für viele GoPal 3.x und 4.x Geräte demnächst erhältlich...Auf Nachfrage von pocketnavigation.de hat MEDION bestätigt, ein Upgrade auf die aktuelle GoPal 5 Version auch für viele GoPal 3.x und alle GoPal 4.x Modelle anbieten zu wollen.

Welche Geräte genau unterstützt werden, steht bislang nocht nicht fest. Bekannt ist aber bereits, welche zwei Pakete Kunden für ein Upgrade auf GoPal 5 zur Auswahl haben werden.

So wird es ein Upgrade auf GoPal AE 5 mit Europa Karten (Q2/2009) für 69 EUR und ein GoPal 5 Update inlusive TMCpro, Europa Karten (Q2/2009), 2 Jahres EU Kartenupdate und dem Telefonbuch Deutschland für 99 EUR geben.

Wann das Upgrade verfügbar sein wird, konnte MEDION noch nicht mitteilen. Die Auslieferung wird über den GoPal Assistant Shop erfolgen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.