VDO Dayton PN 2050 Testankündigung

GEO24 testet das neue mobile System von VDO Dayton

PN 2050 von VDO Dayton

Inhaltsverzeichnis

neue Hard- & Software

VDO Dayton PN 2050 Testankündigung - neue Hard- & Software - 1

Gestern war es wieder einmal soweit. VDO Dayton hat GEO24 aein aktuellstes mobile Navigationssystem zur Verfügung gestellt. Der PN 2050 ist erst seit wenigen Tagen in den unterschiedlichen Ausstatungsvarianten erhältlich.

Bei uns ist der PN 2050 in der NAVTEQ Europa Version und dem TMC-Active Cradle MA3000T angekommen. Also alles dabei um in den Weihnachtsferien europaweite Navigation inklusive Stauumfahrung testen zu können. Der erste Eindruck der komplett neuen Hardware aus dem Hause VDO Dayton ist sehr gut. Die etwas globigen Kisten der MS2xxx-Geräte gehören jetzt der Vergangehnheit an. Modernes hochwertiges SLIM-Design ist angesagt und mit seinen insgesamt 19 vordefinierten Farbgebungen von Aluminium über Gelbm Rot, Blau bis zu Pink kann der User die Navigationsoberfläche seinen individuellen Wünschen anpasen.

Aber wir wollen nicht zu viel verraten. Wir werden jetzt das Gerät auf Herz und Nieren testen und Ende Januar spätestens unseren Bericht hier veröffentlichen. Für weche Zielgruppe das PN 2050 von VDO Dayton dann die richtige Wahl ist, wird sich zeigen.

Als kleine Entschädigung für die Wartezeit erste animierte Screenshots des PN 2050 auf der Folgeseite:



Seiten: 1 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.