MEDION GoPal E4230 bei ALDI Süd

MEDION GoPal E4230 ab 27. April in allen ALDI Süd Filialen erhältlich…

MEDION GoPal E4230 ab 27. April in allen ALDI Süd Filialen erhältlich...ALDI Süd bietet seinen Kunden ab dem 27. April wieder ein Navigationsgerät von MEDION aus der beliebten GoPal Serie an. Das E4230 ist Baugleich mit dem E4430, das schon einige Male sowohl bei ALDI Nord als auch bei ALDI Süd erhältlich war.

Das Medion E4230 muss gegenüber dem E4430 ohne Bluetooth, Sprachsteuerung und Fahrspuranzeige auskommen. Dafür wird der Preis mit 149 EUR etwas günstiger angesetzt.

Der mobile Wegweiser E4230 verfügt über einen Samsung 400 MHz Prozessor sowie einen SiRF III GPS-Empfänger mit SiRFInstantFixII Unterstützung. Die Navigation erfolgt auf einem übersichtlichen 4,3 Zoll Touchscreen.

Im Internen 2 GB Speicher ist Kartenmaterial des Anbieters NAVTEQ für 40 Länder in West- und Osteuropa hinterlegt. Der Speicher lässt sich mit SD-Speicherkarten erweitern um zusätzliche Inhalte aufspielen zu können.

Auch um den Stau führt das Medion GoPal E4230 dank TMC herum. Eine TMC-Wurfantenne liegt im Lieferumfang bei. TMCpro kann über die Verwaltungssoftware GoPal Assistant zusätzlich erworben werden. Die Anwendung ermöglicht außerdem die Aktualisierung der Karten und der Navigationssoftware.

Natürlich ist auch der POI-Warner von navigatingmit dem MEDION GoPal E4230 kompatibel. Mit der Zusatzsoftware könnenzusätzliche Sonderziele (POI) in die Navigation eingebunden und optional eine visuelle und akustische Warnung bei Annäherung ausge- geben werden. Der POI-Warner erlaubt den direkten Zugriff auf die Umfangreiche POI- Datenbank von pocketnavigation.de mit mehr als 375.000 Points-of-Interest (POI).

Das MEDION E4230 mit GoPal Navigator ME 4.7A ist ab 27. April in allen ALDI Süd Filialen erhältlich.

Weitere Informationen:

2 Kommentare zu “MEDION GoPal E4230 bei ALDI Süd

  1. hallo möchte mal nach fragen warum mein medion gopal e4245 nur noch das orongschene bild bringt und nicht mehr das gruhne ich bedanke mich im vor rraus

    1. Es kann die Software, aber auch die Hardware Schuld haben. Am besten klärt man das zusammen mit Medion. Eventuell kann das Gerät eingeschickt werden und geprüft werden oder eine Neuinstallation der Software von der Medion DVD mit dem GoPal Assistant hilft weiter.
      Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert