TomTom GO 630 Traffic

Individuelle Erweiterungen

Mein individueller GO 630T

Die TomTom GO-Serie zeichnet sich, verglichen mit anderen Marktmitbegleitern, besonders durch die Flexibilität bei der Individualisierung des Geräteinhalts aus.Neben dem schon erwähnten Ändern der Kartenfarben, Stimmen und Navigationspfeilen, lassen sich noch weitere Möglichkeiten ausschöpfen, um sein Gerät an den individuellen Vorstellungen anzupassen:

Eigene Ein- und Ausschaltgrafiken können erstellt werden oder es kann aus bereits vorhandenen Grafiksammlungen gewählt werden.

TomTom GO 630 Traffic - Mein individueller GO 630T - 1 TomTom GO 630 Traffic - Mein individueller GO 630T - 2

Das eigene Handy-Telefonbuch kann mittels Bluetooth® an das GO übertragen und so die gewünschte Rufnummer direkt über das Gerät gewählt werden.

Hunderte Warntöne stehen zur Auswahl, um sich individuell z.B. vor POI in der Nähe warnen zu lassen. Wie bei den Stimmen lassen sich aber auch eigene Warnungen über das im GO verbaute Mikrofon aufnehmen.

TomTom GO 630 Traffic - Mein GO 4 - 1 TomTom GO 630 Traffic - Mein GO 4 - 2


Blitzer, Tankstelle, Autohaus & Co.

Ein besonders mächtiges Werkzeug an Bord des 630T ist der POI/OVI-Manager. Mit dieser integrierten Software können bereits zum Lieferumfang des GO gehörende POI (Points of Interest) oder auch OVI (Orte von Interesse genannt) verwaltet, geändert und gelöscht sowie neue, eigene POI erstellt werden. Das können ganz individuelle Adressgruppen wie z.B. die Lieblings-Fastfoodkette, ein Tankstellennetz, die KFZ-Werkstätten für den eigenen Blechboliden oder aber die eigenen Kundenadressen sein. pocketnavigation.de verfügt über eine Vielzahl an bereits fertigen und aktuellen POI/OVI – die Installation und Einrichtung auf dem 630T geht leicht von der Hand.

Die ebenfalls integrierte Warnfunktion, mit der man sich in der Nähe von POI/OVI optisch und akustisch warnen lassen kann, führt dann auch schon direkt zur aktuell beliebtesten POI-Kategorie:

Die Radar-/Blitzer-POI/OVI

Die Blitzerdaten von pocketnavigation.de sind ein regelmäßig aktualisierter Datenbestand solcher mobiler und/oder stationärer Gefährdungspotentiale und helfen aktiv dabei, das persönliche Punkte- und Bargeldkonto zu schonen. Jeder Blitzerkategorie können individuelle Warnansagen zugeordnet werden. Damit wird das Fahren deutlich sicherer und preiswerter…

TomTom GO 630 Traffic - Blitzer, Tankstelle, Autohaus & Co. - 1 TomTom GO 630 Traffic - Blitzer, Tankstelle, Autohaus & Co. - 2



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert