Weihnachtliche Inhalten für Garmin Geräte

Weihnachtliche Inhalte für nüvi, zumo oder Streetpilot Geräte zum kostenlosen Download…

Weihnachtliche Inhalte für nüvi, zumo oder Streetpilot Geräte zum kostenlosen Download...Neben den Weihnachtsmärkten sind von Gamin noch weitere Inhalte verfügbar um das eigene nüvi, zumo oder Streetpilot Navigationsgerät weihnachtlich zu schmücken.

Eine von Garmin zusammengetragene Sammlung von ausgewählten Indoor- und Outdoor-Eislaufflächen in Deutschland kann mit Hilfe des POI-Loaders auf die Geräte aufgespielt werden. Darüber hinaus hat der Hersteller auch in diesem Jahr sein Angebot an Weihnachts-Fahrzeug- symbolen erweitert. So stehen z.B. eine blaue Glühbirne, Billy mit der blauen Nase, ein Zuckerstangen Schlitten, ein Schneeschipper oder ein Geschenk auf Rädern zum Download bereit.

Die neuen Inhalte für Garmin Navigationsgeräte stehen kostenlos auf der Garmin Webseite zum Download bereit.

pocketnavigation.de Meinung:
Neben wiederholenden Angeboten denkt sich Garmin in jedem Jahr auch etwas neues aus um die Kundschaft bei Laune zu halten. Wer etwas Abwechslung für sein Garmin Navigationsgerät sucht sollte sich die neue Inhalte einmal anschauen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert