MEDION P5430 im Test

Medion P5430 mit GoPal AE 4.6A Software ab 27.11.2008 bei Aldi-Süd…

Medion P5430 mit GoPal AE 4.6A Software ab 27.11.2008 bei Aldi-Süd...Ab dem 27.11.2008 hat ALDI-Süd wieder ein MEDION Navigationsgerät im Angebot. Dieses Mal handelt es sich um eine komplett neue Hardware mit 5 Zoll Display die sich vom Design an die bereits erhältlichen Medion Geräte anlehnt.

pocketnavigation.de hatte die Möglichkeit sich das GoPal AE 4.6A P5430 vor Verkaufsstart am Donnerstag genauer anzusehen. Dabei haben wir besonders die neue Hardware betrachtet. Wer also noch am überlegen ist, ob er beim MEDION GoPal P5430 Angebot zuschlagen soll, kann sich hier vorab einen besseren Eindruck vom Gerät verschaffen.

Das P5430 ist wie alle MEDION GoPal Geräte mit der beliebten Zusatzsoftware POI-Warner von navigating.de kompatibel. Darüber können zusätzliche Sonderziele (POI) wie z.B. Blitzerdaten, Tankstellen oder Notdienstapotheken eingebunden und optional eine visuelle und akustische Warnung bei Annäherung ausgegeben werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert