Neue GoPal Geräte

GEO24 stellt die neuen Hofer/Aldi Angebote vor..

GEO24 stellt die neuen Hofer/Aldi Angebote vor..GoPal 4 von MEDION geht in die Verlängerung. Nach dem Update auf die Version 4.1 im März 2008 stehen jetzt erstmalig über die Discounter HOFER und ALDI neue Applikationsstände der erfolgreichen Navigationssoftware aus dem Hause MEDION samt neuer Hardware in den Verkaufsregalen.

Bei HOFER in Österreich ist ab dem 23.06.2008 eine GoPal 4.3 PE unter der Bundle-Bezeichnung MD96630 mit dem Navigationsgerät E4430 erhältlich. HOFER verlangt für diese spezielle Soft- und Hardwarezusammenstellung 229 EUR.

Bei ALDI Nord in Deutschland startet am 26.06.2008 ebenfalls ein Sonderverkauf eines MEDION-Navigationsgerätes. Hier ist zwar auch das Navigationsgerät E4430 erhältlich, aber beworben wird eine GoPal 4.5 AE. Die unterschiedliche Bundle-Bezeichnung mit MD96690 zeigt auch, dass es zum HOFER-Angebot Unterschiede geben muss. Ebenso bietet ALDI-Nord seine Navigationsvariante noch einmal 50 Euro günstiger an und lockt so mit gerade mal 179 EUR Interessenten in den Lebensmitteldiscounter.

Welche Unterschiede aber jetzt wirklich zwischen diesen beiden Angeboten vorliegen und welche neuen Features die neuen Softwarevarianten haben, soll Bestandteil einer Kurzvorstellung sein.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert