Neues ROM-Image für MEDION P4425 und P4225

MEDION stellt neues ROM-Image zur Verfügung!

MEDION stellt neues ROM-Image zur Verfügung!MEDION hat Wort gehalten! Zur CeBit wurde uns versprochen das neue ROM-Image für den P4425/P4225 auch den Bestandskunden zum Download anzubieten.

 

Denn der Mehrwert ist nicht unerheblich!  

So kommen jetzt auch „Alt-User“ mit dieser neuen Version in den Genuss der InstantFixII Technologie von SiRF.

Ziel dieses neuen Verfahrens zur Positionsbestimmung ist eine deutliche Reduzierung bis zum ersten SAT-Fix zu erreichen um damit die üblichen Wartezeiten nach dem Einschalten von mobilen Navigationssystemen zu verkürzen
 
Zusätzlich wurde über das neue ROM-Image mit der Bezeichnung K3.3 E1.4 auch das Energiemanagement der Geräte optimiert.

GEO24 empfiehlt unbedingt die Installationshinweise genau durch zu lesen!!

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert