VDO Dayton PN 2050 im GEO24-Test

Sonderziele (POIs) und Erweiterungen

POI und LBS-Dienste

Zusätzliche POI-Dienste werden vom PN 2050 derzeit noch nicht unterstützt. Eine Anfrage zur Freigabe einer POI-Warner Schnittstelle läuft derzeit. Auch bemühen sich einige User derzeit eine Lösung zu finden um eigene POIs zu integrieren.
Wenn geeignete Maßnahmen gefunden worden sind, werden wir auf GEO24 selbstverständlich berichten.


Die Cradel

Aktiv TMC-Cradle MA3000T

Ermöglicht den TMC-Empfang für den PN2050. Alle Kabel wie Lade- TMC- Audio- oder Systemkabel (MA3040) für den direkt Anschluss am Fahrzeugradio können am Cradle angeschlossen werden.

Aktiv BT und TMC-Cradle MA3000BT

Dieses Cradle ist der große Bruder vom MA 3000T und hat eine zusätzliche Bluetooth-Freisprechfunktion für Bluetooth-Mobiltelefone.

MA 3040 Systemkabel für Aktivhalterung

Für noch mehr Komfort wurde das optionale Systemkabel MA 3040 in Verbindung mit den beiden Aktiv-Cradles entwickelt. Darüber können dann einige wichtige Systemsignale aus dem Fahrzeug abgegriffen werden und auch die Audio-Ausgabe über die Fahrzeuglautsprecher für Navigationsansagen und MP3 wären denkbar.

VDO Dayton PN 2050 im GEO24-Test - Die Cradel - 1


Infrarot Lenkradfernbedienung

VDO Dayton PN 2050 im GEO24-Test - Infrarot Lenkradfernbedienung - 1

Um seinen PN 2050 aufzuwerten und diesen noch bequemer zu bedienen, bietet VDO Dayton dem Anwender als Zubehör die Lenkradfernbedienung RSC 5100. Schon bekannt und baugleich für die vielen Festeinbauten, unterstützt die RSC5100 über Infrarot die Kommunikation mit dem PNA. Etwas unter 50 EUR muss für diesen Bedienungsluxus angelegt werden. 



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert