MEDION CEBIT NEWS (?)

MEDION CEBIT NEWS (?)MEDION gab gestern über Ihren Presseverteiler eine kleine Frühjahr/Sommer Vorschau auf kommene Navigationsprodukte.

Anlässlich der Fußball Europameisterschaft wird MEDION eine Sonderedition des GoPal 4225 auf den Markt bringen, denn integrierter Travel Guide um touristische Empfehlunen zu allen EM-Spielstätten erweitert wurde. dazu gehören u.a. Fantreffpunkte, Sport Bars oder Puplic-Viewing Plätze. Zusätzlich für den Fan sind Informationen zu den Stadien , Mannschaften und Ticketpreise der 1. und 2-Bundesliga, sowie regionalliga enthalten.

 

Speziell an Frauen richtet sich die Sonderedition MEDION GoPal E3215. Unter dem Namen Glamour Edition findet der 1,7 cm dünne, in weiß gehaltener PNA mit Akzenten in rose, in jeder Handtasche platz. 

Zusätzlich kommt noch ein Gerät aus der X-Serie. Das neue Navigationssystem aus der Xtreme-Serie bietet mit 4,8 Zoll einen besonders großen Monitor, Ein FM-Transmitter und die integrierte Grafikbeschleunigung sollen dieses Gerät für 3D-Darstellungen und Multimedia-Anwendungen prädestinieren.

Welche Geräte bereits auf der CEBIT dem breiten Publikum vorgestellt werden, gibt MEDION nicht an.  

 

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.