MS5200 mit MM2100 im BMW E93

MS5200 mit MM2100 im BMW E93Der Rückspiegelmonitor von   VDO Dayton wurde bei GEO24 bereits 2005 vorgestellt. Damals haben wir diese Variante noch in einem   Mini Cabrio verbaut.

Da wir dieses System aber inzwischen richtig “lieb gewonnen” haben, musste dieser Wegweiser auf Grund eines Fahrzeugwechsel auf einen BMW E93 Cabrio einfach mit umziehen.

Wichtig für uns war es keinerlei Bohrungen durch irgendwelche Aufbauten auf dem Cockpit zu haben.

Zum Anderen wollten wir vor allem weiterhin kompatibel zu VDO Dayton Teststellungen sein (es kommt noch ein Bericht zur Trucknavigation von VDO Dayton). Aus diesem Grund haben wir das MS5200 komplett aus dem Mini Cabrio ausgebaut und in den BMW E93 verpflanzt.

Die folgenden Einbaubilder sollen einfach einen kleinen Eindruck eines MS5200 mit Rückspiegelmonitor in einem BMW E93 vermitteln und Anregungen für den eigenen Umbau bieten.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.