Medion GoPal 4 Update verfügbar

GoPal 4.0 Update ab sofort verfügbar…

GoPal 4.0 Update ab sofort verfügbar... Medion hat nun das erste Update für die bei Aldi ver- kauften Geräte mit GoPal PE4.0A veröffentlicht. Die Version 4.01 bringt folgende Neuerungen mit sich:

 Eine neuere Version des Dialers wurde integriert, welche einige Verbindungsprobleme löst und stabiler ist

 Die Bootzeit wurde deutlich verkürzt

 Einige Darstellungsfehler bei den Grafiken wurden behoben

 Fehler bei der Sprachsteuerung bei den POIs sind behoben worden

 Beidseitige Staumeldungen werden nun richtig angezeigt, diese wurden vorher versetzt angezeigt

GoPal 4.01 kann ab sofort kostenlos über den GoPal Assistant heruntergeladen werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.