Softwareupdate 2.80 für MS/PC5200

2.80 ist die neue Version für das MS5200 von VDO Dayton

2.80 ist die neue Version für das MS5200 von VDO DaytonVöllig überraschend hat VDO Dayton für seinen Navigationsrechner PC5200 aus dem Navigationsbundle MS5200 ein Softwareupdate nachgeschoben.

Welche Neuerungen die angebotene Softwareversion 2.80 mit sich bringt konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Bestätigt wurde aber bisher von unseren Navigationsfreunden in Holland  die Beseitung von TMC-Problemen. In seltenen Fällen konnte es hier zum Einfrieren des Rechners kommen. Ebenso gelöst scheinen die Probleme der Sprachausgabe mit dem VRM 6200.

Nicht behoben wurde aber leider das uns bekannte Problem von Hausnummernzuordnungen. So setzt das MS5200 weiterhin seine Zielflagge sehr häufig an das Ende der Straße, obwohl die Hausnummerposition bekannt sein müsste.

Beim Update bleibt der vordefinierte Startbildschirm erhalten. Ebenso ist es entgegen der Installationsanleitung zur 2.80 weiterhin möglich ein individuelles Startbildchen zu integrieren.

Neben der Softwareversion für das MS5200 bietet VDO Dayton ebenfalls ein Update für das MS5200 pro mit der Bezeichnung 5.90 an.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert