MEDION GoPal 4.0A PE

Viele neue Funktionen in der GoPal 4 PE Variante.

Viele neue Funktionen in der GoPal 4 PE Variante.Es ist schon wieder einmal soweit!!! Bei   MEDION geht es weiter rasend schnell mit der Entwicklung neuer Softwarestände und so kommt es am 28. November 2007 bei   ALDI Süd bereits zum Erstvertrieb der brandneuen Premiumversion der neuen MEDION GoPal 4.0A PE.

Auch der Arbeitsplatz der neuen Navigationssoftware ist neu. Die Hardware P4420 kommt bei Aldi erstmalig unter der Bundle-Bezeichnung MD96410 über den Ladentisch.

Leider lag GEO24 bislang nicht das Original-Bundle des November/Dezember Angebotes im Vorfeld zur Verfügung. Trotzdem bekamen wir die Möglichkeit eine Vorversion der Software wenige Tage vor Verkaufsstart auf unseren guten „alten“ PNA470 bzw. P4410 näher zu betrachten. Hier fällt ganz bewusst nicht das Wörtchen TESTEN, denn dafür war einfach die Zeit viel zu knapp.

Trotzdem möchten wir Euch unsere ersten Eindrücke der Software noch unbedingt vor dem Verkaufsstart durch viele Bilder und Infos mitteilen. Die Hardware und das Zubehör wird in diesem Bericht nicht weiter erwähnt.

Das Aldi-Bundle MD96410 wird 349 EUR kosten.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.