Update und neues Kartenmaterial für Falk Geräte

Neues Karten und Software Update für fast alle Geräte…

Neues Karten und Software Update für fast alle Geräte...Für alle Besitzer eines Falk Navigationssystemes steht nun ein um- fangreiches Update-Bundle zur Verfügung. Das Paket enthält neben Kartenmaterial für 37 Länder West- und Osteuropas auch aktualisierte Daten des Falk City Guides für 34 europäische Sädte. Die Karten Tragen das Datum 2007-2 welche allerdings bereits durch das kostenlose Update des Falk Navigator 4.6 erhältlich sind. Kunden die dieses Update bereits installiert haben wird die ebenfalls im Paket enthaltene Version 5 des Falk Navigator freuen. Damit steht der deutlich verbesserte Falk Navigator 5 nun allen Nutzern der Falk N-Serie (N30, N40, N50, N80, N120, N200) zur Verfügung. Alle neuen Geräte der N-Serie (N220L, N100, N150, E30, E60) benötigen dieses Update nicht.

Neben der Falk-N Serie werden aber auch ältere Geräte des Herstellers mit neuen Karten bedient. So steht das Update auch für die Falk S-Serie, die Falk 7000-Serie, die Falk 3500-Serie oder die Yakumo delta-PDAs zur Verfügung. Käufer des Paketes für diese Geräte erhalten ein Update auf den Falk Navigator SC.

Der Lieferumfang des Update-Paketes umfasst eine DVD/CD mit den Karten und City Guides sowie eine Navi-Manager-CD (für Updates der Falk N-Serie). Über den Falk Shop kann das Update-Paket zum Preis von 119,95 EUR erworben werden. Kunden die noch einen Gutscheincode besitzen, können sich diesen beim Kauf gutschreiben lassen.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Update und neues Kartenmaterial für Falk Geräte

  1. Hallo, Ich habe „Falk E60 Europe“ easy navigation system. Ich möchte systeme aktualisiert madche…..
    Wie madche ich das¿?¿
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert