TomTom 7 Einzelheiten, Bilder und Videos

Bilder, Videos und Informationen zum Navigator 7…

Vorwort

Auf dem TomTom Presse-Event in Cannes wurden neben den bereits auf pocket- navigation.de veröffentlichten Informationen auch viele Bilder und Videos zu den neuen Funktionen und vorallem zur neuen Version 7 des TomTom Navigator bereitgestellt. Dieses interessante Material wollen wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten und bieten deshalb auf den folgenden Seiten eine umfangreiche Media-Sammlung zum TomTom Navigator 7 und den Geräten TomTom GO 720 und 520 an. 

Vorab noch ein paar interessante Informationen die wir durch das Presse-Event aufschnappen konnten:

 Die von TomTom vorgestellte Map Share Technologie funktioniert nur mit der kommenden TomTom Navigator 7 Version. Außerdem müssen Karten mit der Version 7xx oder höher installiert sein.

 Beim ersten Aufruf des Map Correction Menüs auf dem TomTom erscheint eine Abfrage, ob man der Map Share Community beitreten möchte. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und erlaubt dem User das Herunterladen von Änderungen am Kartenmaterial.

 Es wird eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten geben, mit denen man festlegen kann, welche Änderungen heruntergeladen werden.

 TomTom Navigator 7 wird erst einmal nur auf den TomTom GO 720 und TomTom GO 520 Geräten installiert sein. Für alle weiteren Geräte ist ein Update für das Q3 2007 geplant.

TomTom 7 Einzelheiten, Bilder und Videos - Vorwort - 1


Seiten: 1 2 3 4 5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.