Navigations- und Soundsystem von Apple?

Bald auch mit Navigations- und Soundsystem?

Bald auch mit Navigations- und Soundsystem?Einem Bericht des Focus zufolge wird auch   Apple dem- nächst in den Navigations-Markt einsteigen. Zunächst soll   Mercedes als Exklusivpartner mit der neuen Apple-Technik ausgestattet werden. Nach dieser Zeit soll das System dann auch für andere Hersteller verfügbar sein. Eine Markteinführung sei laut Focus für Anfang 2009 geplant.

Neben Navigation und Unterhaltung soll in die Geräte auch Kommunikation eingebaut sein. Mit diesem System würde Apple eine weitere Lücke in der Rundum-Versor- gung des Anwenders schließen und dann für fast alle Bereiche eine Lösung anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert