MEDION GoPal 3 PE inkl. Cradle

Es ist soweit, GoPal 3 PE ist in Sicht! Wir stellen die Software vor!

Es ist soweit, GoPal 3 PE ist in Sicht! Wir stellen die Software vor!Endlich ist es soweit!   MEDION hat nun mit der Version GoPal 3.0 PE nicht nur eine neue Version seiner Premium GoPal-Variante auf den Markt gebracht, sondern bietet nun endlich auch lang angekündigtes optionales Zubehör wie das ActiveCradle und eine Lenkradfernbedienung in gesonderten Angebotspaketen an. 

Die ersten Bundle hierfür werden dieser Tage an diverse Versandhändler ausgeliefert. So wird es eine GoPal 3 PE direkt über MEDION und wieder eine Version über   ALDI geben. Vom Funktionsumfang sind diese aber weitgehend identisch und durch unterschiedliche Build-Nummern zu erkennen sein.

GEO24 hatte bereits im Vorfeld die Möglichkeit die neue 3.0 PE näher kennen zu lernen. Der folgende Bericht enthält nicht nur die Vorstellung der neuen Funktionen, sondern zeigt auch gleich, Dank modifizierter Skins, was man noch weiteres aus der Software heraus holen kann.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.