MEDION GoPal 3 PNA News

weitere Bilder zu MEDION PNAs und Active Cradle

Auf der Car Sound 2007 in Sinsheim war dieses Jahr MEDION zwar nicht mit einem offiziellem Stand vertreten, GEO24 konnte aber trotzdem einen MEDION-Vertreter treffen und einige Neuigkeiten genauer unter die Lupe nehmen.

Die kommende „Joggernavigation“ S2310 ist komplett sprühwassergeschützt und wird zusätzlich mit einer Armhalterung und Fernbedienung für MP3 kommen.

Nettes „Sahnestück“ ist der neue ultraflache E3415. Auf beiden Geräten konnten wir bereits ein wenig mit GoPal 3 spielen. Selbstverständlich werden wir wie immer rechtzeitig zum Verkaufsstart ausführlich berichten.

Ebenso ein komplett neues Design besitzt die Saugnapfhalterung. Sie besticht durch ihren perfekten Halt und das auch auf anderen Materialien als nur Glas. Erst ab einer Zugkraft von über 20kg löste sich hier die Halterung von der Frontscheibe.

Übergeben wurde GEO24 nun auch das von allen so lang ersehnte Active Cradle inkl. Lenkradfernbedienung, die mit der kommenden GoPal 3.0 PE dann zum Einsatz kommen wird. 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.