Preview Destinator 7

direkt von der Cebit erreichten uns erste Screenshots

direkt von der Cebit erreichten uns erste ScreenshotsAuf der CEBIT 2007 wurde Destinator 7 in einer ersten BETA-Studie vorgestellt.

Das Design und die Handhabung der Navigationssoftware wurde deutlich optimiert und mit vielen kleinen netten neuen Features versehen.

Freundlicherweise hat uns Destinator Technologies über die dortige Präsentationsdatei erste Screenshots zur Verfügung gestellt, die wir hier einfach 1:1 zur Verfügung stellen möchten. Somit ist zumindest ein erster kleiner Einblick in die Version 7 möglich.

Sicher wird sich bis zu einem Release-Datum noch einiges tun. Über den kompletten Funktionsumfang von Destinator 7 werden wir später berichten…

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert