Einbaulösung von Falk auf der CeBIT

Als Zubehör erhältliches Einbausystem auf der CeBIT…

Als Zubehör erhältliches Einbausystem auf der CeBIT...

  Falk Marco Polo Interactive wird auf der CeBIT in Halle 11, Stand B1 ein als Zubehör erhältliches Einbau- system vorstellen, mit dem es möglich sein wird das Navigationssystem P300 in die Mittelkonsole eines Fahr- zeuges einzubauen.

Das Fahrzeugkit wird in drei verschiedenen Versionen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse des Anwenders an- gepasst sein. In der Professional-Version ist das Navi- gationssystem über die Dockingstation mit Autoradio, Autoantenne, Autobatterie und den Autolautsprech- ern verbunden. Damit ist ein optimaler TMC-Empfang, eine dauerhafte Stromversorgung und die Sprachaus- gabe der Navigation über die Autolautsprecher ohne ein Gewirr von Kabeln garantiert. Dazu wird eine Connect Box hinter der Armatur verbaut.

Die Comfort-Version bietet einen professionellen Anschluss der Dockingstation an die Autoantenne und sorgt so für einen zuverlässigen Empfang von TMC und TMCpro. Außerdem ist eine Stromversorgung in die Dockingstation integriert.

Mit Hilfe der fahrzeugspezifischen ProClip-Halterung und einem Kugelgelenk wird die Dockingstation in der Pure-Version am Armaturenbrett befestigt.

So unterschiedlich der Umfang der einzelnen Versionen ist, so verschieden sind auch die Preise. Während das Car Kit Pure bereits zum Preis von ca. 39,95 EUR angeboten wird, liegt das Car Kit Comfort bei 79,95 EUR. Mit dem höchsten Verkaufspreis von ca. 149,95 EUR kann das Car Kit Professional erworben werden.

Das Car Kit Pure kann vom Anwender selbst eingebaut werden. Für die beiden anderen Verianten empfiehlt Falk die Montage bei einem von rund 1.000 Partnern.

Die Car Kits werden zusammen mit dem P300 Anfang des zweiten Quartal 2007 auf den Markt kommen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert