ASUS MyPal A639 – Navigations-PDA

Der neue Navigations-PDA von ASUS mit 1GB Flash ROM Speicher

Der neue Navigations-PDA von ASUS mit 1GB Flash ROM SpeicherASUS hat wieder einmal einen richtigen Leckerbissen an PDA rausgebracht. Der MyPal A639 verfügt über Kommunikationsschnittstellen um im Business-Alltag bestehen können. Mit Infrarot, Bluetooth und WLAN kann man leicht mit der Außenwelt in Kontakt treten. Dank des integrierten GPS-Empfänger findet man seine Kunden auch schnell und einfach. Besonderheit am MyPal A639 ist aber zweifelsohne der riesige Flash-Speicher von 1GB.

Im Navigationsbundle mit Destinator 6 war der integrierte Speicher bereits mit Kartendaten und der Software-applikation von Destinator vorbelegt. Zusätzlich haben wir aber den ASUS auch mit der neuen GoPal 2.0 AE von MEDION betrieben.

Alles wichtige über den neuen Wegbegleiter MyPal A639 von ASUS findet ihr im folgenden Bericht.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert