Testbericht VDO Dayton PN 2050

GEO24 hat den PN 2050 von VDO Dayton genauer betrachtet.

GEO24 hat den PN 2050 von VDO Dayton genauer betrachtet.VDO Dayton hat sich auf seine eigenen Tugenden besonnen und mit der neuen Reihe von mobilen Navigationssystemen nicht mehr auf fremde Hilfe zurück gegriffen. Waren die ersten Geräte noch mit einer Softwarevariante aus dem Hause FALK versehen, kommt der aktuelle PN 2050 nun mit einer kompletten Eigenentwicklung daher.
Mehr noch, laut VDO Dayton hat man sich hier der jahrelangen Erfahrung im eigenen Hause bedient und die preisgekrönten Routing-Algorhythmen der bekannten Festeinbauten verwendet.

Was aber tatsächlich alles in dem neuen PN 2050 von VDO Dayton steckt, soll unser Testbericht aufzeigen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert