Patch für PN 2050 von VDO Dayton erhältlich

Patch optimiert TMC-Verarbeitung und GPS-Empfang

Patch optimiert TMC-Verarbeitung und GPS-EmpfangManchmal wird auch GEO24 von den aktuellen Ereignissen am Navigationsmarkt überrollt. Haben wir erst heute unseren   Testbericht vom PN 2050 von VDO Dayton online gestellt, gibt es auch schon einen kleinen Patch für das Gerät. Trägt dieser zwar das Release-Datum von Ende Dezember 2006, wurde er aber erst heute (22.01.07) zum Download zur Verfügung gestellt.

Und als hätten wir es geahnt, scheint die Problematik, die wir im Bericht zum TMC entdeckt haben, schon über den Patch gelöst worden sein. Zusätzlich wurden Optimierungen beim GPS-Empfang und Verbesserung der internen Abläufe genannt. Wir werden diesen Patch jetzt auch nachinstallieren und ggf. in Kürze eine Ergänzung zu unserem   Testbericht liefern.

  Wir empfehlen wie immer vor Installation intensiv die Anleitung zu lesen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert