Media Center für TomTom

Fazit, Bezugsquelle und weiterführende Links

Inhaltsverzeichnis

Fazit

Die Bedienung von MobilNova TomTom Media Center ist wirklich kinderleicht und konvertiert fast alles für den GO/ONE/RIDER. Auch die Qualität der fertigen Film Dateien und die Geschwindigkeit in der sie umgewandelt werden ist tadellos. Wer also ab sofort unterwegs eine neue Alternative für VIDEOS sucht, kann mit dem TomTom MEDIA-Center seine Bedürfnisse hier befriedigen. Für  30,– EUR kann man sein Navigationssystem entsprechend aufrüsten. Sehr gute Erfahrungen konnten wir auch mit dem Support von MobilNova machen, der auf unsere Fragen und Probleme immer schnell und kompetent Rat wusste. 


Bezugsquelle

Media Center für TomTom - Bezugsquelle - 1

Media Center für TomTom kann direkt bei   MobilNova zum Preis von 30,– EUR erworben werden.


weiterführende Links

  Webseite des Herstellers
  Download der Demoversion
  Media Studio für TomTom (Testbericht)

Jens (Forenusername JEWUWA), im Januar 2007


Seiten: 1 2 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert