Smartphone ASUS P525

ASUS präsentiert erstmals ein Smartphone auf WM5-Basis

ASUS präsentiert erstmals ein Smartphone auf WM5-BasisWer wieder einmal auf der Suche nach einem neuem Smartphone auf Windows Mobile 5 Basis ist, für den könnte das neue ASUS P525 die richtige Wahl sein. ASUS steigt mit diesem Modell erstmals in das Segment der Smartphones ein.

Die Pressemeldung über dieses neue Gerät machte uns so neugierig, dass wir wieder bei  Flutlicht, dem Kommunikationsdienstleister von  ASUS, eine Anfrage starteten. So wurde uns freundlicher Weise der neue ASUS P525 für einige Tage als Testgerät zur Verfügung gestellt.

Die kurze Zeit hat GEO24 Zeit genutzt, um für das neue Smartphone eine Kurzvorstellung bringen zu können. Da wir hier nur die reine Hardware bekommen haben, installierten wir trotzdem kurz den TomTom Navigator 6 um auch die Navigationsqualitäten beurteilen zu können. Das P525 entpuppte sich als echter Mitbewerber im hartumkämpften Markt und hat einiges an postiven Überraschungen parat.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert