MEDION MD96080 (PNA 470) im Test

MEDION MD96080 (PNA 470) im Test

  MEDION macht den nächsten großen Schritt und bringt, sowohl hardwareseitig als auch von der Software her, ihre derzeitigen (Nov 2006) Premiumprodukte. Mit dem PNA470 und der dazugehörigen Naigationssoftware GoPal 2.0 PE zeigt uns MEDION erneut eine hoch interessante Navigationsalternative auf.

Bluetooth-Modul zum Freisprechen, TMCpro oder Spurassistent sind nur eine Auswahl der Möglichkeiten dieser neuen Kombination.   pocketnavigation.de und   GEO24 hatten auch diesmal wieder die Gelegenheit noch vor dem offiziellem Verkaufstart den PNA470 mit GoPal 2.0 PE zu testen und hoffen Euch über unseren Bericht nützliche Hinweise geben zu können.

Ab dem 29. November 2006 wird das von uns getestete Gerät bei   ALDI-Süd erst einmal exklusiv unter der Bezeichnung MD96080 zum Preis von 379 EUR erhältlich sein. Sicher werden in Kürze ALDI-Nord und Hofer bald folgen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert