MEDION 96050 (PNA465) mit GoPal 2.0 im Test

MEDION 96050 (PNA465) mit GoPal 2.0 im Test  MEDION läutet einen heißen Navigationsherbst ein und präsentiert neben neuer PNA-Hardware auch gleich eine neue Version seiner Navigationssoftware GoPal. Die Ernst- haftigkeit mit der MEDION im mobilen Navigationsmarkt mitmischen möchte, beweist die rasche Weiterentwick- lung der GoPal-Software.

Mit der Softwarevariante GoPal AE 2.0 bietet MEDION Navigation im Kino-Format in Verbindung mit der GoPal 400er Serie. Mit einem PNA 460 ohne und einem PNA 465 mit integriertem TMC konnten wir sowohl die Soft- ware als auch die Hardware ausführlich testen.

Ab dem 26. Oktober 2006 wird das von uns getestete Geräte bei   ALDI-Süd unter der Bezeichnung MD96050 zum Preis von 299 EUR erhältlich sein. In Österreich geht er bei   Hofer bereits ab dem 23. Oktober 2006, aber dafür für 329 EUR über den Ladentisch. Auch die Schweizer sollen uns etwas voraus sein. Dort ist er ebenfalls ab 23. Oktober 2006 für 449 SFR zu bekommen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.